alles rund ums Rad

Vom Hobby zum Business.

Mit der Anschaffung neuer und qualitativ hochwertiger Maschinen habe ich mich entschieden einen rundum Service anzubieten, welcher sich von denen der Hinterhofschrauber abhebt.

Die WDK zertifizierte Montagemaschine der Firma Ravaglioli verfügt über eine Zentralspannuvorrichtung sowie Rollen und Montagekopf aus Kunststoff. Ihre Alufelge wird dadurch bestmöglich geschützt, da weder Spannklauen, ein Montagekopf aus Metall oder sonstiges Werkzeug zum Einsatz kommen.

Das wuchten übernimmt unsere Hofmann Megaplan, welche auf Wunsch auch über OWB für Alufelgen verfügt. Hier wird lediglich ein Klebegewicht im mittleren Bereich der Felge angebracht.

Beide Maschinen können bis zu 30" Räder im PKW/4x4 und Transporterbereich montieren.

Neben einem auf den Kunden abgestimmten Service bieten wir vor allem auch für Gewerbetreibende eine Preiswerte alternative an.

Wir weisen auf allen Rechnungen die MWST aus, was diese dann zum Vorsteuerabzug berechtigt.

Wir Montieren derzeit nur PKW, Transporter und 4x4 Reifen.

IMG_8902.jpg
Autobahn